Ihre Frauenärzte in Friedrichshafen
Ihre Frauenärzte in Friedrichshafen

Anti Aging

"Anti-Aging" oder besser "best-aging?"

Natürlich können wir den Alterungsprozess nicht aufhalten. Genau genommen altern wir ab dem ersten Tag unserer Geburt (und sogar schon davor). Es hätte also wenig Sinn, diesen Prozess aufhalten zu wollen. 

"Best-Aging" ist dahingegen wohl etwas besser formuliert. Es geht nicht darum, nicht mehr altern zu wollen sondern "gesund und aktiv" zu altern. Das Altern geniessen, die eigene Frische und Jugendlichkeit zu erhalten und natürlich auch das eigene Erscheinungsbild attraktiv zu erhalten. 

"Ein Gesicht ohne Falten ist wie ein Himmel ohne Sterne" 

Es gibt nichts attraktiveres als ein Gesicht, in das das Leben bereits ein paar Erfahrungen schreiben durfte. Doch es wäre schön, wenn es Falten der Freude sind und nicht  Sorgenfalten!

Altern ist der Um-und Abbau von Körperzellen. Zellen leben durch Zellteilung und werden dabei von Hormonen, Durchblutung , Bewegung und der richtigen Menge gesunder Ernährung mit entsprechenden Mikronährstoffen mit beeinflusst. 

Dr. Johannes Wogatzky ist seit Jahren Mitglied im Verband der GSAAM- Gesellschaft für Anti-Aging-Medizin. 

Wir sind offiziell vom Focus 2017 und 2018 empfohlene Praxis in der Bodensee-Region

we speak English

Unsere Ärzte:

Gynvita-Bodensee Gemeinschaftspraxis Metzstrasse 2, 88045 Friedrichshafen

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel:0049-7541-43400

Fax: 0049-7541-44736

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Frauenärzte
in Friedrichshafen auf jameda
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gynvita Bodensee, Frauenarzt-Praxis